Lauffreunde Höhnhart - Startseite

04. Oktober 2019: Warschau Marathon absolviert

Elf Athleten der Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart haben vergangenen Sonntag den Warschau Marathon erfolgreich absolviert.

 

weiterlesen

18. September 2019: Lauffreunde laufen für MPS

Die Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart waren beim Höhnharter Spendenlauf zugunsten vom MPS am Start. Mit 330 Runden und 330 Euro an Spenden war der Lauf für die acht Lauffreunde ein voller Erfolg.

weiterlesen

Guter Auftakt in Linz

04. April 2016 - 10:08

Kategorie: Halbmarathon
Von: Gerold Sattlecker

Die Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart haben beim Halbmarathon im Rahmen des Linz-Marathon mit guten Zeiten aufhorchen lassen.

Höhnharter in Linz

Beim alljährlichen Linz-Marathon durfte auch eine Abordnung der Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart nicht fehlen. Fünf Höhnharter waren beim Halbmarathon dabei und machten dabei gute Figur.

Christian Scherfler blieb erstmals in seiner Karriere unter 1:30 Stunden und war in 1:28 der Schnellste unter den Lauffreunden. Mit Erich Hörandtner (1:34) und Franz Preishuber (1:37) gab es zwei weitere Topzeiten. Auch Christian Ortner (1:49) und Christian Neuländtner (1:52) blieben klar unter der Zwei-Stunden-Marke.

Unter der Obhut von Lokalmatador Walter Erlinger war der Auftakt in die Rennsaison damit mehr als gelungen.