Lauffreunde Höhnhart - Startseite

04. Oktober 2019: Warschau Marathon absolviert

Elf Athleten der Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart haben vergangenen Sonntag den Warschau Marathon erfolgreich absolviert.

 

weiterlesen

18. September 2019: Lauffreunde laufen für MPS

Die Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart waren beim Höhnharter Spendenlauf zugunsten vom MPS am Start. Mit 330 Runden und 330 Euro an Spenden war der Lauf für die acht Lauffreunde ein voller Erfolg.

weiterlesen

Willkommen bei Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart

Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart ist ein Team von begeisterten Sportlern, die Spaß am Laufen - und Allem was dazugehört - haben. Im gesamten Laufjahr tun wir uns als Gleichgesinnte zusammen und nehmen an verschiedensten internationalen Wettbewerben teil. Highlight eines jeden Jahres ist die Königsdisziplin, die Marathondistanz von 42,195 km in einer ausgesuchten Metropole der Welt. Natürlich darf dabei auch der Spaß und die anschließende Feier nicht fehlen.

Hast auch du Spaß am Laufen oder anderen sportlichen Aktivitäten, dann bist du herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Team Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart
Team Lauffreunde MAIER-PAPIER Höhnhart